Prototyp IPhone 4G – Apples Geheimnis gelüftet!

Anmerkung: Das IPhone 4 wurde bereits vorgestellt, es wird noch keine LTE Technologie unterstützt. Aktueller Beitrag zum IPhone 4 Die Gerüchte rund um das neueste Gerät von Apple wurden in letzter Zeit immer lauter – doch dem wurde jetzt ein jähes Ende gesetzt! Denn Gray Powell (27), Mitarbeiter bei Apple, passierte etwas, dass er sich wohl so schnell nicht verzeihen wird: er verlor seinen Prototyp vom IPhone 4G, den er derzeit testete, in einer Kneipe. Natürlich gab es jemanden, der dieses auf einem Barhocker liegend entdeckte und an Gizmodo, einen sehr bekannten Technik Blog,...

mehr

LTE Frequenzversteigerungen haben begonnen

Die Bundesnetzagentur begann gestern mit den Frequenzversteigerungen für den neuen Mobilfunkstandard LTE.  Unter den Bietern sind E-Plus, O2, Vodafone und T-Mobile. Besonders E-Plus steht unter Zugzwang, da viele E-Plus Kunden in Gebieten mit weniger Bevölkerungsdichte mit schlechter Netzqualität auskommen müssen. Man munkelt, dass es zu einem Bieterkampf zwischen O2 und E-Plus kommen wird. Wer von den beiden diesen als Verlierer verlässt, wird wohl oder übel in nächster Zeit gezwungen sein, sich aus dem deutschen Mobilfunkmarkt zurück zu ziehen. Eine besonders wichtige Rolle spielt...

mehr